Hier der nächste Teil des Thailand-Trips, diesmal wieder mit den Bildern von meiner EOS 400D. Wer Aylins Fotostrecke verpasst haben sollte, kann sich diese hier noch ansehen.
In meiner zweiten Fotostrecke über den Thailandtrip habe ich weniger untergrebracht, als ich zunächst vor hatte, nämlich nur einen einzigen Tag; genau genommen unseren zweiten in Bangkok. Wir wurden hier förmlich geflash von unfassbar schönen Tempelanlagen: auf der einen Seite der Wat Pho, direkt gegenüber auf der anderen Flussseite dann der steil zu erklimmende Phra Prang im Wat Arun (der Tempel der Morgenröte).
Abends auf dem Weg zum Hotel kamen wir auch am Justizministerium vorbei, welches mit Stacheldraht abgesperrt war, kleine bunte Fähnchen hingen herab. Dies war der einzige Hinweis während unseres kompletten Aufenthalts in Thailand darauf, dass in diesem Land (noch vor kurzem) protestiert wurde. Was wir bis dahin nicht wussten: einen Tag zuvor wurde der „Ausnahmezustand“ in Bangkok aufgehoben, da die Sicherheitslage sich deutlich gebessert hatte. Zwei Tage nach Entstehung des Bildes wurden schließlich die Parlamentswahlen für ungültig erklärt.
Viel Spaß mit den Bildern und ein schönes Wochenende wünscht euch FotoSynergie.com 🙂
Leave a reply